Startseite » Rezepte » Saucen, Rubs & Co » Texanische Dipping Sauce für Beef Ribs und Brisket

Texanische Dipping Sauce für Beef Ribs und Brisket

von Mario
3 Kommentare

Egal wie gut euer Brisket oder eure Beef Ribs sind, mit dieser texanischen Dipping Sauce hebt ihr es auf ein neues geschmackliches Level! Diese Sauce überdeckt den Geschmack nicht sondern hebt es auf eine unglaubliche leckere Art und Weise hervor!

Mit diesem Beitrag wird gleichzeitig eine Serie von Gastbeiträgen auf meinem Blog gestartet, über die ich mich wirklich außerordentlich freue: In den Gastbeiträgen präsentieren Blogger-Kollegen, Instagrammer und BBQ-Junkies besondere Rezepte aus ihrem Fundus und stellen sich in einer kleinen Fragerunde kurz vor!

Christoph von den Fire Chefs ist begeisterter Hobbykoch und Griller. Da er im Lebensmittelbereich arbeitet, dreht sich sein ganzer Tag um Lebensmittel und Essen. Immer auf der Suche nach Neuem, postet er ein breites Spektrum an kulinarischen Köstlichkeiten auf seinem Instagram Kanal @pelzgoschn.bbq
Neben dem Grillen haben es Ihm vor allem auch Speisen aus dem asiatischen Raum angetan.