Startseite » Rezepte » Burger, Sandwiches & Wraps » Feurig gutes Ribwich: Sandwich aus Ribs Resten

Feurig gutes Ribwich: Sandwich aus Ribs Resten

von Mario
0 Kommentar(e)

Für mich ist dieses Ribwich das beste Sandwich der Welt. Wenn ihr mal Ribs übrig habt ist es wirklich simpel, schnell gemacht und unglaublich lecker.

Für 1 Sandwich benötigt ihr folgende Zutaten:

 

Als erstes müsst ihr das Ribs-Fleisch erhitzen. Ich mache das meist im Backofen in einer Edelstahlschüssel die ich mit Alufolie abdecke (ca. 160°C für ca. 15 Minuten bzw. bis es heiß ist).

Schneidet das Baguette auf, bestreicht die untere Hälfte mit der Hot Sauce und verteilt das Fleisch darauf.

 

Reibt den Käse darüber und legt das Sandwich bei starker Oberhitze wieder in den Ofen bis der Käse geschmolzen ist. Nehmt es anschließend aus dem Ofen und belegt es mit den restlichen Zutaten.

Am Besten macht ihr gleich eine ganze Wagenladung Ribwiches, denn die machen süchtig:

 

 

Das Rezept zum Ausdrucken