Startseite » Ratgeber » (Last Minute) Weihnachtsgeschenke für Griller 2018

(Last Minute) Weihnachtsgeschenke für Griller 2018

von Mario
0 Kommentar(e)

Weihnachten naht mit großen Schritten und jedes Jahr die große Frage: „Was soll ich bloß verschenken?“ Um euch die Entscheidung etwas zu erleichtern habe ich hier meine aktuelle Liste der „Weihnachtsgeschenke für Griller“ – von Griller für Griller 😉

Egal ob ihr eine Kleinigkeit für den Weihnachtsstrumpf sucht, ein Geschenk zum Wichteln oder für euren Partner: diese Liste beinhaltet für jedes Budget etwas und sorgt garantiert für Freude beim Beschenkten! Das meiste bekommt ihr über Amazon Prime bereits am nächsten Tag, also kein Problem falls ihr noch Last Minute Geschenke für Griller benötigt!

Basics & nützliche Helferlein

Jeder der gerne am Grill steht kennt das: das Zubehör sammelt sich und sammelt sich. Glück für euch: das macht es sehr leicht ein passendes Geschenk für Grillfans zu finden. Insbesondere aus dieser Kategorie kann man nicht genug haben!

Auch wenn es nicht so aussieht, aber der Superfast Thermapen ist der Supersportwagen unter den BBQ Thermometern. Das ist so ein Ding das sich jeder wünscht aber kaum jemand selbst kauft 😉
Was natürlich auch in keinem Haushalt fehlen darf ist ein ordentliches Funk- oder Bluetooth-Thermometer. Empfehlen kann ich auf jeden Fall die von Inkbird, einen kleinen Testbericht findet ihr hier: Inkbird Bluetooth Thermometer im Test: IBT-2X, IBT-4XS und IBT6-X
Ihr habt eine große Strecke zu überbrücken oder braucht nicht so viele Fühler? Dann greift lieber zu diesem Funk-Thermometer!
Ganz ehrlich, Grillhandschuhe braucht wirklich jeder. Aber spätestens in der zweiten Saison sind die oft schon versifft, vor allem wenn man viel grillt 😉 Tut jemandem den Gefallen und kauft ihm oder ihr ein neues Paar!
Die Grillzange von Rocketgrills erfüllt alle Ansprüche. Hohe Qualität und günstiger Preis!
Wenn es ein Buch gibt das man gelesen haben muss, dann ist es die Bibel! … die Burgerbibel jedenfalls! DAS Standardwerk für alles rund um’s runde Fleisch!
Bringt Geschmack in jeden Braten, Brisket, Pulled Pork! Eine Marinierspritze braucht jeder Grill-Fan!
Und wenn wir schon bei Pulled Pork sind: auch wenn’s mit der Gabel geht, mit dem richtigen Werkzeug lässt es sich noch leichter pullen. Daher empfehle ich euch gerne diese praktischen Krallen!